MWC – alle Neuheiten 2015

Mobile World Congress MWC 2015 Barcelona

Vom 2. bis 5. März fand in Barcelona wie jedes Jahr der MWC statt, eine der wichtigsten Elektronikmessen weltweit.
Auf dem MWC 2014 wurden unter anderem die Handys Samsung Galaxy S5 und Sony Xperia Z2 vorgestellt – beides Flaggschiff-Geräte, die einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. All die Smartwatches nicht zu vergessen, denen auf Elektronikmessen immer mehr Bedeutung zuteilwird.


Wie also sieht es mit den Neuheiten 2015 aus? HTC zum Beispiel hat ihr brandneues Highend-Handy HTC One M9 zusammen mit einer faszinierenden Virtual-Reality-Brille namens HTC Vive der Öffentlichkeit präsentiert. Samsung hat wie erwartet das Galaxy S6 sowie die Edel-Variante Galaxy S6 Edge vorgestellt. Wir hatten gehofft, dass Sony mit dem Xperia Z4 aufwarten würde, doch dem war leider nicht so. Dafür gab es von der Firma zwei neue Mittelklasse-Handys und ein Tablet zu bestaunen: Sony Xperia M4 Aqua, Sony Xperia E4g und Xperia Z4 Tablet. Einige Tage vor dem MWC 2015 hat LG eine neue Smartwatch namens G Watch Urbane angekündigt, ist ansonsten allerdings eher diskret im Hintergrund geblieben.


Folgen Sie uns auf Facebook oder Twitter, um über alle Neuheiten und Technik-Trends informiert zu bleiben!


Mobile World Congress MWC 2015 Barcelona

Sortiert nach:

Produkte anzeigen: